Werde Teil
des Teams!

Jetzt bewerben >

Warum lieben unsere Mitarbeiter ihren Job?

Ich spiele gern im Team. Auch hier bei tel-inform, denn wir setzen uns gemeinsam für die Belange unserer Kunden ein.

Philipp Dercks

Supervisor im Business Service, bei tel-inform seit März 2011

Ich kann mit tel-inform für die Zukunft planen. Das ist mir wichtig.

Heike Teulings

Gruppenleiterin bei tel-inform, seit Februar 2001

Ich arbeite gern bei tel-inform. Dank der flexiblen Arbeitszeiten passen Beruf und Familie perfekt unter einen Hut.

Kathrin Engelen

Mitarbeiterin im Telesales BtoB, bei tel-inform seit 2010

Meine Ausbildung bei tel- inform war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Hier ist es immer abwechslungsreich und interessant!

Eileen Musiol

Auszubildende zur Dialogkauffrau, bei tel-inform seit 2014

Jobs und Stellenangebote bei tel-inform in Kleve

Ausbildung Kaufmann-/frau für Dialogmarketing (m/w/d)mehr Informationen »
Bestandskundenberater (m/w) für WWmehr Informationen »
Bestandskundenberater (m/w/d) mit Französischkenntnissenmehr Informationen »
Duales Bachelor Studium IT und betriebliche Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklungmehr Informationen »
HR Business Partner (m/w/d)mehr Informationen »
Kompetenzentwickler und Trainer (m/w/d)mehr Informationen »
Kundenberater (m/w/d) für die Nachtschichtmehr Informationen »
Manager Digital Marketing and Sales (m/w/d)mehr Informationen »
Minijob – Kundenbetreuungmehr Informationen »
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Mobilfunkbereichmehr Informationen »
Nebenjob -Studentenjobmehr Informationen »
Teammanager (m/w/d) für verschiedene Projektemehr Informationen »
Voll- und Teilzeit Mitarbeiter (m/w/d) für den Business Servicemehr Informationen »