Mehr als
nur ein Job!

Jetzt bewerben >

Jobs und Stellenangebote bei tel-inform in Kleve

Bestandskundenberater (m/w) mit Französischkenntnissenmehr Informationen »
Personalleiter (m/w)mehr Informationen »
Software Entwickler (w/m) für Service Center-Softwaremehr Informationen »
Software Entwickler (w/m) mit technischer Projektleitungmehr Informationen »
Voll- und Teilzeit Mitarbeiter (m/w) für den Business Servicemehr Informationen »
Werkstudent/Praktikant (m/w) IT Anwendungsentwicklungmehr Informationen »

Was wir Dir bieten:

Job und Familie vereinen

Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten Dir die Möglichkeit Dein Berufs- und Privatleben in perfektem Einklang zu halten.

Wir bilden aus

Wir bilden Dialogkaufleute, IT-Systemkaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation aus, die wir nach erfolgreichem Abschluss in aller Regel auch übernehmen.

Fördern und weiterbilden

Nicht nur eine ausführliche Einarbeitung ist uns wichtig. Auch unternehmensinterne Weiterbildungsmaßnahmen und Coachings gehören dazu.

Zukunft planen mit Sicherheit

Wir glauben, dass man durch Sicherheit Zufriedenheit schafft. Deswegen bieten wir überwiegend Jobs mit unbefristeten Arbeitsverträgen an.

Vielfältiges Arbeitsumfeld

Online Marketing, Kundenservice oder Telesales, bei tel-inform in Kleve profitierst Du von der Zusammenarbeit verschiedener Bereiche. Ob per Email, Chat oder Telefon – wir sind mit allen Kommunikationskanälen vertraut.

Gleichberechtigung und Inklusion

Mit einer Frauenquote von 52 % sind wir der Politik weit voraus. Gleichberechtigung gilt bei uns auf allen Ebenen. Für Inklusion setzen wir uns auch außerhalb der Arbeitszeit aktiv ein.

Spaß bei der Arbeit

Ein gutes Teamgefühl ist bei uns das Wichtigste, darum feiern wir Erfolge auch zusammen – auf der jährlichen Weihnachtsfeier oder bei gemeinsamen Betriebsausflügen.

Wir fördern Gesundheit

Der tel-inform Gesundheitstag sowie innerbetriebliche Gesundheits- und Sportangebote sind für uns selbstverständlich. Wir engagieren uns auch außerhalb von tel-inform für die Gesundheit anderer.